Die Chorarbeit fördern

"Um auch weiterhin Werke wie Verdis Requiem oder Beethovens Missa solemnis aufführen zu können, ist der Hamburger Bachchor auf deine Unterstützung angewiesen.

Die Förderung durch den Verein "Freunde des Hamburger Bachchores St. Petri e. V." gibt der jungen Kantorei an Hamburgs ältester Haupkirche den notwendigen finanziellen Rückhalt, um die Kirchenmusik an St. Petri  weiterhin reichhaltig und attraktiv gestalten zu können."

Prof. Dr. Hans Bäßler, 1. Vorsitzender des Fördervereins

Freundeskreis

Der Verein "Freunde des Hamburger Bachchores St. Petri e. V." gibt der jungen Kantorei an Hamburgs ältester Haupkirche den notwendigen finanziellen Rückhalt, um die Kirchenmusik an St. Petri weiterhin reichhaltig und attraktiv gestalten zu können.

Als Vereinsmitglied erhältst du aus erster Hand Informationen zu Konzerten, erfährst zuerst, was dank deiner Unterstützung realisiert werden kann, und hast gleichzeitig die Möglichkeit, Konzertkarten schon vor Beginn des offiziellen Vorverkaufs zu reservieren.

Gerne kannst du den Freundeskreis vorab HIER kontaktieren.

Anmeldeformular
Mit diesem Formular kannst du dem Verein Freunde des Hamburger Bachchores e.V. beitreten.
WS-Anmeldeformular_Freundeskreis-HBC_202

Spenden

Mit dem Beitritt zum Förderverein "Freunde des Hamburger Bachchores St. Petri e. V." sicherst du die Planung und Umsetzung musikalischer Projekte an St. Petri.

Jede Einzelspende hilft, anspruchsvolle Kirchenmusik auf hohem Niveau weiterzu-führen.

Falls du also von einer Mitgliedschaft absehen möchtest, hast du selbstverständlich auch diese Möglichkeit einer Einzelspende.

Freunde des Hamburger Bachchores St. Petri e. V.

Evangelische Bank

BIC GENODEF1EK1

Spendenbescheinigungen werden gern ausgestellt.